Rückblick

14. Oelde-Triathlon

Immer wieder schön

Eine stattliche Anzahl der Warsteiner Triathleten war am Pfingstwochenende beim 14. Oelder Triathlon auf der Volksdistanz am Start.

Für die meisten Tri-Cops war diese kleine, familiäre Veranstaltung wie in jedem Jahr, der Beginn der Wettkampfsaison 2015.

Für ihren Saisonauftakt hatten sich Frank und Michaela Legge den 11. Sparkassen-Triathlon in Versmold ausgesucht und so ging es bei schönstem Muttertags-Wetter für die beiden an den Start und um die Wurst, die jeder Finisher nach dem Zieleinlauf erhält.

Ralf Biernatzki erstmals Sieger beim Modderman Triathlon
 

Die Warsteiner Triathleten starteten mit einem gelungenen Wettkampf in die anstehende Saison. Auch wenn es nur der vereinsinterne Wintertriathlon " Modderman " war, mangelte es  nicht an sportlichem Ehrgeiz bzw. Finisherwillen. Der Spaßfaktor kam dabei trotz allem nicht zu kurz.

Joomla templates by a4joomla