Dauerregen beim Waldecker Edersee Triathlon am 25.06.2016
Mit dem ersten Startschuss um 11.05 Uhr ging Dunja Ring auf die 750 m lange Schwimmstrecke. Ihr folgte 5 Minuten später Rainer Figur. Im wohltemperierten Edersee herrrschte Neoverbot. Nach dem Schwimmausstieg ging es über eine Fußgängerbrücke zu den abgestellten Fahrrädern auf den Parkplätzen oberhalb des Strandbades (1. Wechselzone).
Die 18 km lange Radstrecke führte über Nieder-Werbe, Sachsenhausen, Reiherbach und Dringe zurück nach Waldeck in die 2. Wechselzone, die sich auf dem Sportplatz befand. Von dort aus ging es auf die 5 km lange Wendepunkt-Laufstrecke.
Trotz des strömenden Regens waren die Eindrücke der top organisierten Veranstaltung sehr positiv.
Dunja Ring     01:28:46     D 09 AK 2
Rainer Figur    01:26:23    H 45 AK 5
Joomla templates by a4joomla